Schwerpunkt Hämorrhoiden

//Schwerpunkt Hämorrhoiden
Schwerpunkt Hämorrhoiden

Schwerpunkt Hämorrhoiden

Hämorrhoiden sind ein natürlicher Polster und somit für den Feinverschluss verantwortlich. Deshalb zielen moderne Therapien darauf ab diesen zu erhalten.

Durch eine einfache und rasche Mastdarmuntersuchung kann sofort das Stadium der Hämorrhoiden I-IV festgestellt werden und die entsprechende Therapie begonnen werden.

Als Laserspezialist mit jahrzehntelanger Erfahrung, war ich auch hier Vorreiter der Laserverödung in Österreich, mit bis heute über 400 persönlich durchgeführten Eingriffen.

Desweiteren führe ich, wenn erforderlich, alle weiteren operativen Therapiemethoden durch.

RAR: diese OP-Technik ermöglicht die schmerzarme Raffung des Hämorrhoidalgewebes, ohne Wunden im empfindlichen Analkanal setzen.

Erkundigen Sie sich im Rahmen einer Abklärung, ich bin gerne für Sie da!

LEISTUNGSSPEKTRUM

ORDINATIONSZEITEN

+43 1 336 1 336

Für nähere Informationen, kontaktieren Sie uns persönlich unter

01/336 1 336